Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Sonstige Informationen & Fragen » Offizielles Produktvideo von AIBO ERS-1000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offizielles Produktvideo von AIBO ERS-1000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Wölfersheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem Space Dog hab ich doch gerne gemacht ich fand es auch sehr schön wie die Frau mit dem Hund so umgegangen ist. Augenzwinkern

04.01.2018 13:17 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Herkunft: Hölle/Saale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was mich betrifft: daß Sony den Aibo wieder aufleben läßt find ich erst mal positiv, gar keine Frage. Das Sparschwein wird bis Ende 2018 auch genügend gefüllt sein um mir so ein Dingens notfalls leisten zu können. Allerdings schreckt mich auch die Idee ab, dann einen Dauerspion im Hause zu haben - für Cloud-Mist und den Trend, daß IT Anbieter (M$, Google, Amazon, ...) im Wettbewerb stehen dem Konsumenten möglichst viele Informationen aus dem Kreuz zu leiern, kann ich mich so überhaupt garnicht begeistern. Ich hätt es besser gefunden, einen wirklich autonomen Aibo vorgesetzt zu bekommen, und keinen "Werksspion".

Wenn ich mir was hätte wünschen dürfen, wär das gewesen, daß Sony einen mechanisch kompatiblen Core für die 21x Aibos rausbringt, der die 21x Serie technologisch um fast 2 Jahrzehnte in die Zukunft katapultiert. Das wärs: den 210er auseinanderpflücken, neuen Super-Duper-Core einclipsen und dann Spaß haben. Ja, ich weiß, die Antwort auf so ne Idee: "träum weiter!" schlafen

04.01.2018 19:52 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Aoki
Aibo-Baby

Herkunft: NRW

Da vermietet doch wer bei eBay Kleinanzeigen schon den neuen aibo 😳😳😳

Aoki hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
B48FFFBF-6E42-4019-BBAD-F251050B09B5.png 36D3629C-CD8E-4F9D-9D61-F8B3D9348936.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aoki: 15.01.2018 22:33.

15.01.2018 22:32 Aoki ist offline Beiträge von Aoki suchen Nehmen Sie Aoki in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

Schaut mal hier was ich wieder neues gefunden habe:

https://www.youtube.com/watch?v=O_OmCFpEmj8

Dieser Aibo kann von alleine sich auf die Station setzen und laden wie cool. Froi

18.01.2018 16:16 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Dresha
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Rosenheim

Naja das konnte die 2er schon bei guter Raumbeleuchtung und die 7er auch.

Wobei ich die neue Ladeschaler schöner finde.

Mein AIBO: Karl-Heinz (ERS 210 geschenkt von Micha)
Life2 Status: Aibo Erwachsener. Der nette Aibo von nebenan

18.01.2018 16:36 Dresha ist offline Homepage von Dresha Beiträge von Dresha suchen Nehmen Sie Dresha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dresha in Ihre Kontaktliste ein
Franziska
Aibo-Papst

Stimmt Dresha da hast du recht und was mich verwirrt hat warum der neue Aibo so solche Gummiballen zum aufkleben dabei hat? Sind das Fußsensoren zum aufkleben oder was haben diese Gummiballen zu bedeuten? Gruebel Der Besitzer von dem Aibo zeigt diese Gummiballen in der Mitte von dem Video bitte komplett anschauen.

Hier: https://www.youtube.com/watch?v=IjH-KlD7EBE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska: 18.01.2018 17:59.

18.01.2018 17:56 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Chris69
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-991.jpg

...der ERS1000 braucht anscheinend keine Marker, da sieht das "Körbchengehen" schon ein Stück natürlicher aus. Bei 7er und 2er lagen ja immer diese Matten rum (plus Pole), das sah schon arg nach "Hilfsmittel" aus. (...finde ich)

Na, die Gummiaufkleber zum Unterkleben sind möglicherweise dazu da, damit der Aibo auf harten Böden nicht so stark auftritt. (wie zB auf dem Video mit der Ladestation)
Ich verwende solche (Aus Hettich Gummiaufklebern zusammengeschnittenen) Dämpfer seit Langem. (Bringt allerdings meiner Meinung/Erfahrung nach nicht allzu viel)
Außerdem kann man damit zusätzlich die Farbe der Pfoten "customizen"...

https://www.amazon.de/Antirutsch-Zellkau...nti+rutsch+rund

(Achtung, beim Nachmachen bitte keine FilzGLEITER nehmen, da rutscht der Aibo dann natürlich aus... Augenzwinkern )

Gruß!
Chris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris69: 18.01.2018 23:03.

18.01.2018 23:01 Chris69 ist offline E-Mail an Chris69 senden Beiträge von Chris69 suchen Nehmen Sie Chris69 in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

Ah ok danke schön Chris für die Info. smile

19.01.2018 06:25 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
asimo
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1005.jpg

Herkunft: Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von asimo

Nur zur Info:

Für aktuell 3389,00 EUR Kann ich diesen AIBO innerhalb von 3 Wochen besorgen, mit all den maximalen Services und schon bezahlten 3 Jahre Cloud-Verträgen.

Leider habe ich keine Ahnung ob sich die Japan Version auch in EUROPA via W-LAN in die Cloud verbinden lässt oder ob die Nutzung auf Japan beschränkt ist.

Ich weiß auch nicht ob die Sim von Nöten ist, diese kann hier definitiv nicht genutzt werden.

LG
Marty
19.01.2018 10:49 asimo ist offline Homepage von asimo Beiträge von asimo suchen Nehmen Sie asimo in Ihre Freundesliste auf
asimo
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1005.jpg

Herkunft: Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von asimo

@Aoki

das ist zu 100% ein Betrüger also ACHTUNG!
Zum Einen vermietet er den Roboter ohne dafür Geld zu verlangen.. also er will eine Kaution, die er wieder zurück zahlt, sobald der Roboter zurück kommt haha - als ob großes Grinsen
Totaler Schwachsinn! Natürlich bietet selbiger Anbieter auch gleich 2x 500,00 EUR Media Markt Gutscheine an ^^! Natürlich sind alle Angebote mit geklauten Bildern.......
Krass, dass er noch nicht gemeldet wurde.
Ob jemand darauf reinfällt ?
19.01.2018 12:27 asimo ist offline Homepage von asimo Beiträge von asimo suchen Nehmen Sie asimo in Ihre Freundesliste auf
Aoki
Aibo-Baby

Herkunft: NRW

@asimo

Ja das hab ich mir schon gedacht....
Bei Waren im Wert von mehreren tausend Euro würde ich auch nie einen privatkauf übers Internet tätigen.
Wollte euch auch nur mal zeigen, was im Netz schon vor offizieller Auslieferung des aibos rumgeistert....
Und leider wird es sicher trotzdem dumme oder gutgläubige geben, die drauf reinfallen.

Dasselbe gab es vor 2 Wochen mit cozmo. Da gab es eine angebl Firma, die ihn für 149,- anbot.
Dank aufmerksamer User ist das aber mittlerweile Geschichte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aoki: 19.01.2018 15:57.

19.01.2018 15:56 Aoki ist offline Beiträge von Aoki suchen Nehmen Sie Aoki in Ihre Freundesliste auf
Siberia401
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-981.gif

Herkunft: Karlsruhe

Mittlerweile geistern ja so einige Videos von Privatleuten durch Netz.
Find ich cool, wie der sich bewegt! Viel hundeähnlicher als früher. Er legt sich sogar aufn Rücken und lässt sich den Bauch kraulen, das ist schon trollig Blush

Aber Sony sollte wirklich was am Preis und dem Cloudservice machen...
Gibt es eigentlich schon Infos zum Akku des neuen Aibo?
19.01.2018 16:52 Siberia401 ist offline Beiträge von Siberia401 suchen Nehmen Sie Siberia401 in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

Hier sieht man in dem Video wo der neue Aibo sein Akku hat:
https://www.youtube.com/watch?v=L1W13VgXsMU

04.03.2018 17:27 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Sonstige Informationen & Fragen » Offizielles Produktvideo von AIBO ERS-1000

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH