Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Software » AIBO Emotion - ERS-210 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AIBO Emotion - ERS-210
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Wölfersheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Steven ich konnte die Software so halb testen, die ging gut nur das meine Lili halb kaputt ist samt dem Core konnte ich die Software nicht ganz durch testen. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska: 10.11.2015 18:15.

03.09.2015 22:18 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Yaba
Aibo-Kind

images/avatars/avatar-1016.jpg

Herkunft: Schweden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Siberia401

Was ist eigentlich aus deiner Software geworden ? Der link zu deiner HP funktioniert ja leider nicht mehr. Wäre schön das mal auszuprobieren Zustimmung

06.01.2018 23:46 Yaba ist offline Homepage von Yaba Beiträge von Yaba suchen Nehmen Sie Yaba in Ihre Freundesliste auf
Siberia401
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-981.gif

Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Siberia401

Hi Andreas!
Die Seite ist offline, da sich meine Interessen etwas gewandelt haben(was nicht bedeutet, dass ich ganz raus mit Aibos bin!!! Augenzwinkern )
Die Software kann ich dir per mail senden, wenn ich die Seite wieder finde, lad ich sie wieder hoch.

MfG, Steven
08.01.2018 13:23 Siberia401 ist offline Beiträge von Siberia401 suchen Nehmen Sie Siberia401 in Ihre Freundesliste auf
Yaba
Aibo-Kind

images/avatars/avatar-1016.jpg

Herkunft: Schweden

Oh das wäre Toll wenn Du sie mir mailen würdest. sensationell!

08.01.2018 18:07 Yaba ist offline Homepage von Yaba Beiträge von Yaba suchen Nehmen Sie Yaba in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Software » AIBO Emotion - ERS-210

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH