Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Weitere Unterhaltungsroboter » Anki Cozmo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anki Cozmo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuCa
Aibo-Kind

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: Nähe Bremen

Anki Cozmo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin alle zusammen,

Mich würde mal Interessieren ob hier jemand einen Cozmo hat?
Finde das kleine Tierchen schon recht Interessant
aber derzeit ist er mir noch zu Teuer.

Erhoffe mir bald mal einen gebrauchten günstig zu ersteigern.
Wenn das Interesse verfliegt noch ein rofl

Evtl kann jemand persönlich darüber berichten?

LG

02.01.2018 13:41 LuCa ist offline Homepage von LuCa Beiträge von LuCa suchen Nehmen Sie LuCa in Ihre Freundesliste auf
Aoki
Aibo-Baby

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ja ich HATTE ihn....
Hab ihn nach ein paar Tagen zurückgegeben.
Er ist echt ganz drollig, aber für das was er bietet einfach zu teuer!
Bin etwas enttäuscht, nicht einen Funken AI, und selbst Tischkanten erkennt er nicht zuverlässig.
02.01.2018 23:00 Aoki ist offline Beiträge von Aoki suchen Nehmen Sie Aoki in Ihre Freundesliste auf
Chris69
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-991.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
der COZMO ist zwar im Preis gesunken, aber mit 180€ immer noch recht teuer "für ein Spielzeug": http://www.ebay.de/itm/ANKI-Cozmo-Starte...1UAAOSwttVaIX0r

...und wieder ein Roboter, der nicht ansatzweise an Sony's Aibos von vor 15 Jahren heranreicht... Augenzwinkern

Die junge Dame im BILD-Testcenter hat sich aber wohl mit ihm amüsiert: https://www.youtube.com/watch?v=OaXKqFmtxf8

VG: Chris

PS: ohh, Beitrag Nummer #666 Dracula hhuuuuuhaaaaaaaaaaa.... Scream Skull1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris69: 03.01.2018 00:54.

03.01.2018 00:51 Chris69 ist offline E-Mail an Chris69 senden Beiträge von Chris69 suchen Nehmen Sie Chris69 in Ihre Freundesliste auf
Yaba
Aibo-Kind

images/avatars/avatar-1016.jpg

Herkunft: Schweden

... ist ja auch die "Collector's Edition" muss ja teuer sein ROFL

03.01.2018 11:20 Yaba ist offline Homepage von Yaba Beiträge von Yaba suchen Nehmen Sie Yaba in Ihre Freundesliste auf
Chris69
Aibo-Studierter

ROFL
..kostet das gleiche wie die weiße Version, sieht aber schon cooler aus.

(Naja, und wenn in 14 Jahren (BTW, mein weißer M1-7er Tweeky ist heute 14(?) geworden!) nochirgendein Hahn nach den Dingern kräht, ist die Sonderausgabe bestimmt wertvoller...)

Ich weiß irgendwie nicht, was ich mit so nem Ding soll... (Auf den Speicher stellen, wie die meisten meiner Aibos?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris69: 03.01.2018 13:11.

03.01.2018 13:11 Chris69 ist offline E-Mail an Chris69 senden Beiträge von Chris69 suchen Nehmen Sie Chris69 in Ihre Freundesliste auf
Yaba
Aibo-Kind

images/avatars/avatar-1016.jpg

Herkunft: Schweden

Ich dachte immer deine Aibo's haben ihr eigen Zimmer zum austoben Gruebel
Oder hast du sie jetzt auf den Speicher verbannt traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yaba: 04.01.2018 15:49.

03.01.2018 18:19 Yaba ist offline Homepage von Yaba Beiträge von Yaba suchen Nehmen Sie Yaba in Ihre Freundesliste auf
Aoki
Aibo-Baby

Du darfst deine Aibos gern bei mir deponieren anstatt sie auf den Speicher zu verbannen Grinsemann
04.01.2018 01:57 Aoki ist offline Beiträge von Aoki suchen Nehmen Sie Aoki in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Wölfersheim

Chris hätte seine Aibos bei sich im Speicher und nicht wo anderst und das hier ist nicht Thema. Der Cozmo läuft nur über die App auf dem Handy ohne sie macht er gar nichts, ich warte noch ein bisschen bis Cozmo billiger ist ist auch wie beim neuen aibo auch warten ist besser. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska: 04.01.2018 13:21.

04.01.2018 13:19 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Chris69
Aibo-Studierter

...oooch, irgendwann werde ich wohl mal ein paar Aibos abgeben.... An Leute, die mir ein paar von ihren Euros abgeben... Grinsemann

Bis dahin erfreue ich mich an den Plastikkumpels und kann meine eigenen Aibo-Treffen veranstalten. (Was aber viel langweiliger und blöder als "richtige" Aibo-treffen ist! unglücklich )

Außerdem befürchte ich, daß der eine oder andere Aibo mal als Ersatzteillager dienen muß, damit die anderen weiterleben können. Mein 7er Tweeky (M1) ist jetzt 14 Jahre alt, ein hohes Alter für ein mechanisches Spielzeug und das Alter merkt man deutlich an den Rutschkupplungen, Motoren, Gelenken, Zahnräder, Potis... traurig )

Der 111er Sparky funktioniert zwar (noch) hat aber zB. leicht defekte Beinzahnräder, die quasi jederzeit den Geist aufgeben können.

05.01.2018 02:59 Chris69 ist offline E-Mail an Chris69 senden Beiträge von Chris69 suchen Nehmen Sie Chris69 in Ihre Freundesliste auf
Aoki
Aibo-Baby

[quote]Original von Franziska
Chris hätte seine Aibos bei sich im Speicher und nicht wo anderst und das hier ist nicht Thema.

Warum so angriffslustig?
Denke Chris versteht wie es gemeint ist....
Und da du selbst so oft offtopic postest, versteh ich nicht, warum du es bei anderen kritisierst?
smile
05.01.2018 06:28 Aoki ist offline Beiträge von Aoki suchen Nehmen Sie Aoki in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Wölfersheim

Na gut ich war ein bisschen böse gewesen tut mir leid. unglücklich

05.01.2018 09:02 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Aoki
Aibo-Baby

Okidoki kein Problem
05.01.2018 19:58 Aoki ist offline Beiträge von Aoki suchen Nehmen Sie Aoki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Weitere Unterhaltungsroboter » Anki Cozmo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH