Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Weitere Unterhaltungsroboter » Das I-cybie Ladegerät blinkt Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das I-cybie Ladegerät blinkt Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Wölfersheim

traurig Das I-cybie Ladegerät blinkt Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Ich habe nach langer Zeit wieder mal lust gehabt, mein kaputten I-cybie Rocky zu testen ob die alten Akkus noch gehen leider stellte ich gestern Abend fest das das I-cybie Ladegerät blinkt wenn ich den Akku dran schließe. Es blinkt die rote Lampe und nicht die grüne Lampe, hat es was mit dem falschen Kabel zu tun? Oder sind meine uralten Akkus runter um sie zu laden? unglücklich

Hier habe ich ein Video dazu wie es aussieht:

https://www.youtube.com/watch?v=rf1RTybJNhk

31.10.2017 20:13 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Wölfersheim

Themenstarter Thema begonnen von Franziska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das Ladegerät geht doch gut es war nur das falsche Kabel dran gewesen. smile

Hier: https://www.youtube.com/watch?v=XKFl14wt9Hk

12.11.2017 13:30 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Weitere Unterhaltungsroboter » Das I-cybie Ladegerät blinkt Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH