Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Robotik » Sony reanimiert Robotersparte und plant neue Roboter!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sony reanimiert Robotersparte und plant neue Roboter!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dresha
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Rosenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt WIFI geht ja auch. smile

Mein AIBO: Karl-Heinz (ERS 210 geschenkt von Micha)
Life2 Status: Aibo Erwachsener. Der nette Aibo von nebenan

01.11.2017 19:00 Dresha ist offline Homepage von Dresha Beiträge von Dresha suchen Nehmen Sie Dresha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dresha in Ihre Kontaktliste ein
Space Dog
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1010.png

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab die Neuigkeiten schon gesehen und gedacht ich schaue nach langer Zeit mal wieder vorbei. ^^
Hätte echt nicht gedacht dass die wirklich einen neuen Aibo rausbringen würden. Freude

Bin mal auf Testberichte in... kA wie lange das halt auch immer dauern wird bis die ihn zu uns bringen.

Ich bin mir bei der cloud auch etwas unsicher und das design ist auch so... naja. Ich finds nicht schlecht, nur etwas langweilig. Alles so weiß. Selbst der 7er hatte mehr Akzente. Aber er ist schon süß... aber gleichzeitig auch etwas creepy find ich. ^^" Also ich bin mir da noch etwas unsicher was ich vom design halten soll.
Finds aber schon irgendwie cool so. Ist zwar sehr simpel, aber sieht auch irgendwie sehr futuristisch aus. Mein erster Gedanke war, der könnte auch aus irgendnem Sci-fi Film stammen und CGI sein. ^^

Was mir aber schonmal gefällt ist das Bellen. Das ist richtig süß ...und klingt auch fast wie ne Lazerwaffe, finde ich, was meinen Vergleich von vorhin nochmal bestätigt. Wer weiß, vielleicht hat er ja ne Selbstschussanlage mit Lazerkanone da irgendwo unten den ganzen süßen Äußeren versteckt. :3

01.11.2017 21:27 Space Dog ist offline Homepage von Space Dog Beiträge von Space Dog suchen Nehmen Sie Space Dog in Ihre Freundesliste auf
Siberia401
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-981.gif

Herkunft: Karlsruhe

Als ich das gelesen habe, war mein erster Gedanke "GEIL!".
Leider wurde ich mehr als enttäuscht, als ich ihn gesehen habe. Ich kann mich nur den meisten Anderen anschliessen, Martin & Co.
Das Design ist viel zu kindlich und Sony versucht nun, ein Haustier zu ersetzen. Dieser Entertainment-Faktor ging völlig verloren, finde ich.
Da wär wirklich mehr drin gewesen und den Preis plus Cloudservice finde ich auch sehr frech.

Gruß Steven
02.11.2017 13:03 Siberia401 ist offline Beiträge von Siberia401 suchen Nehmen Sie Siberia401 in Ihre Freundesliste auf
Space Dog
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1010.png

Herkunft: Baden Württemberg

Was glaubt ihr aus was die Solen an den Pfoten sind? Ist das normales Hartplastik oder ehr Gummiartig? Gruebel

Wäre doch cool, wenn das wie eingebaute Noppensocken funktioniert, für Leute die keine Teppichböden haben.

02.11.2017 16:38 Space Dog ist offline Homepage von Space Dog Beiträge von Space Dog suchen Nehmen Sie Space Dog in Ihre Freundesliste auf
Dresha
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Rosenheim

Ich würde den Entertainmentfaktor nich am Aussehen und den wenigen Videoschnipseln ausmachen die man aktuell sehen kann.

Das virtuelle Haustier haben sie schon immer versucht damit zu etablieren. ^^

Ich denke es sind hardgummie noppen unter den Pfoten.

Ja ich finde ihn auch etwas zu niedlich und der Cloudservice ist recht teuer.

Mein AIBO: Karl-Heinz (ERS 210 geschenkt von Micha)
Life2 Status: Aibo Erwachsener. Der nette Aibo von nebenan

03.11.2017 11:59 Dresha ist offline Homepage von Dresha Beiträge von Dresha suchen Nehmen Sie Dresha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dresha in Ihre Kontaktliste ein
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Wölfersheim

Ich tippe mal das die Pfotenballen wie bei den alten Aibos auch sind aus Hartplastik gummi, ich finde ihn einfach sehr niedlich nur sehr teuer wäre der ers 1000 so um die 400,00€ gewesen dann hätte ich ihn mir gekauft. Froi Warten wir es mal ab wenn der Aibo es bis nach Deutschland im Jahr 2018 schafft, zuerst ist er nur in Japan danach hoffe ich in deutschland ich bin mal auf die Berichte und videos sehr gespannt was er kann. smile

03.11.2017 17:12 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Robotik » Sony reanimiert Robotersparte und plant neue Roboter!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH