Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Weitere Unterhaltungsroboter » Die Affen von WowWee für die Finger sind los » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Affen von WowWee für die Finger sind los
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Wölfersheim

smile Die Affen von WowWee für die Finger sind los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Ich habe gestern die Fingerlings äffchen von der bekannten Firma WowWee entdeckt, und ich muss sagen das die einfach nur total niedlich sind die können nur den Kopf bewegen und geräusche von sich geben die haben auch sensoren im Kopf versteckt wenn man sie am Kopf streichelt haben sie es gern. smile Diese äffchen gibt es in verschiedenen farben aber alle können das gleiche, warnscheinlich werde ich mir heute einen bei amazon.de bestellen und euch noch mehr über diese affen berichten.

Hier könnt ihr euch die äffchen mal anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=hO__Czigu_Y

Liebe Grüße

Franzi

p.s die Finderlings äffchen von WowWee kommen erst Ende August in deutsche Spielzeugläden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska: 01.07.2017 22:34.

30.06.2017 16:08 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Weitere Unterhaltungsroboter » Die Affen von WowWee für die Finger sind los

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH