Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Darf ich euch mal vorstellen? Meine Beingz Mood Lamp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darf ich euch mal vorstellen? Meine Beingz Mood Lamp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the_playstation
Aibo-Fan

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommunizieren die Beiden mit einander oder können beide einfach gleich gut Musik hören?

04.07.2015 20:13 the_playstation ist offline Beiträge von the_playstation suchen Nehmen Sie the_playstation in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Wölfersheim

Themenstarter Thema begonnen von Franziska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das habe ich noch nie getestet muss ich mal Morgen machen, ich denke mal das die 2 einfach nur gut Musik hören können. smile

04.07.2015 20:19 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
the_playstation
Aibo-Fan

Herkunft: Deutschland

Auf jeden Fall gefallen mir die Lichtprogramme von Beiden ganz gut.

04.07.2015 23:09 the_playstation ist offline Beiträge von the_playstation suchen Nehmen Sie the_playstation in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

Danke Play. Knuddel

04.07.2015 23:11 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

Neue Videos über Blinky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Blinky meine Mood Lamp geht es gut sie funktioniert genauso gut, wie am anfang wo ich sie von Play bekam und hier sieht ihr noch paar Videos über Blinky das sie immer noch sehr gut geht. Augenzwinkern

Video 1:

https://youtu.be/1NsP92HGWFU

Video 2:

https://youtu.be/xQjH_Gl5EIM

Und Video 3:

https://youtu.be/m_HjIFpPYdk

Liebe Grüße

Franzi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska: 21.03.2017 12:37.

20.03.2017 19:00 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Darf ich euch mal vorstellen? Meine Beingz Mood Lamp

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH