Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Ich wünsche euch allen noch einen tollen 4. Advent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich wünsche euch allen noch einen tollen 4. Advent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Wölfersheim

Augenzwinkern Ich wünsche euch allen noch einen tollen 4. Advent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Ich möchte euch allen noch einen tollen 4. Advent und Frohe Weihnachten wünschen, am Samstag Abend ist Heilig Abend da bin ich mal gespannt wie der eine Micronoid Roboter von der Firma Spin Master so ist den ich dann erstmal zusammenbauen muss. Freude

Vielleicht schreibe ich auch dann zu dem was wie der Basher mir so gefällt, Basher ist der Name des Micronoid Roboters. smile

Liebe Grüße

Franzi

20.12.2016 20:36 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Niklas
Aibo-Jugendlicher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Franzi und alle anderen,

auch ich möchte euch frohe Weihnachten wünschen. Danke Franzi, die Micronoids kannte ich noch gar nicht und dachte erst, das wäre ein Schreibfehler. Aber scheinbar haben die mit den Roboterbausätzen doch mehr vor, als nur den Mekkanoid zu machen. Also, meinerseits auch ein frohes Fest euch allen.
23.12.2016 22:20 Niklas ist offline Beiträge von Niklas suchen Nehmen Sie Niklas in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Wölfersheim

Themenstarter Thema begonnen von Franziska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Niklas der neue Roboter Micronoid Basher ist fertig zusammengebaut, mein Vater hat alles für mich zusammengebaut die 2 füße mit den rollen dran habe ich zusammengebaut der Rest mein Papa. smile Zum Basher muss ich sagen das er voll cool ist und nur einen Motor für den Kopf hat, gestern Abend dem 25.12.2016 wurde Basher fertig und ich machte die 4 AAA Batterien rein und bums konnte das Spielen beginnen die bewegungen und die geräusche gefallen mir gut nur das diese sich laufend wiederholen. Ist ja klar ist kein Hight Tech Spielzeugroboter von SONY eher von der Firma Spin Master, aber sonst bin ich mit meinen Weihnachts geschenken voll und ganz zufrieden. Froi

Hier könnt ihr Basher in aktion erleben: https://www.youtube.com/watch?v=E6T5VA_jeqo

https://www.youtube.com/watch?v=N7YvGGVjcPY

Leider habe ich nicht aufgepasst und bin schnell hoch gerasst in mein Zimmer, und dabei bin ich an der Wand mit Basher gekommen und es hat sich die Schraube gelockert scheisse wie gut das alles nur verschraubt ist da kann mein Vater falls er Lust hat den Arm von Basher dran zuschrauben.

Und hier ist Geschenk Nummer 2 mein neuer Vibrationslautsprecher: https://www.youtube.com/watch?v=jBU_jnWx6Gk

Dieser Lautsprecher ist kein gewohnter Bluetooth Lautsprecher eher ein Körperschallwandler, je nach Oberfläche klingt der Soundwaver von der Firma WHD anderst ist ein tolles Gerät mir gefällt es auch sehr gut er klingt fast wie meine SONY Anlage nur das diese kleine Boxe 4 Watt hat.

Liebe Grüße

Franzi

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska: 26.12.2016 19:09.

26.12.2016 11:09 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
raini
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-505.jpg

Herkunft: Freiburg

Um schöne Weihnachten zu wünschen, ist es ein (kleines) bischen
zu spät! großes Grinsen

Aber ich wünsche euch ein tolles neues Jahr.
La Ola die zweite

29.12.2016 22:05 raini ist offline Homepage von raini Beiträge von raini suchen Nehmen Sie raini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Ich wünsche euch allen noch einen tollen 4. Advent

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH