Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Sonstige Informationen & Fragen » Was ist ein 7er noch wert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist ein 7er noch wert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-267.jpg

Herkunft: Marburg

Was ist ein 7er noch wert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege meinen ERS 7 zu verkaufen. Was sind die denn so ca. noch wert?

02.12.2016 15:51 Jasmin ist offline Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Wölfersheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jasmin,

Ich denke so 3.489,00€ sind die sind noch wert na dann ich wünsche dir viel Glück dabei. smile

02.12.2016 16:12 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Siberia401
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-981.gif

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also der Vorschlag von Franzi ist unrealistisch. Ich denke nicht dass du mehr als 1000€ dafür bekommen wirst, da es sich einfach nicht mehr lohnt, sich heutzutage einen Aibo für viel Geld zuzulegen.
Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf,

Gruß Steven
02.12.2016 17:00 Siberia401 ist offline Beiträge von Siberia401 suchen Nehmen Sie Siberia401 in Ihre Freundesliste auf
asimo
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-1005.jpg

Herkunft: Oldenburg

3.489,00 EUR ist realistisch für NEUWARE das auf Grund der Seltenheit.
Es dürfte nur eine Hand voll neue, ungeöffnete, noch eingeschweißten 7er weltweit geben.

Ansonsten 1100-2000,00 EUR je nach Zustand, in wie weit die Ware komplett ist und welche Farbe.

Die hohen Preise erreichen aber soweit ich das überblicken kann nur Händler.

Wolfbob bietet gebrauchte für 2000-2500 Dollar pro Stück an und verkauft diese seit Jahren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von asimo: 03.12.2016 09:57.

02.12.2016 19:07 asimo ist offline Homepage von asimo Beiträge von asimo suchen Nehmen Sie asimo in Ihre Freundesliste auf
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Herkunft: Wölfersheim

Zitat:
Original von Siberia401
Hallo, also der Vorschlag von Franzi ist unrealistisch.

Gruß Steven

Ich habe diesen Preis einfach aus ebay.de raus kopiert.

02.12.2016 22:01 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Jasmin
Aibo-Doktor

Themenstarter Thema begonnen von Jasmin

Der bei eBay ist nagelneu.

Meiner ist weiß und ein eigentlicher Mind 1. Mit Mind 2 Software.
Tower hab ich was gefunden.
Karten muss ich suchen.
Aber eine Tasche hab ich dabei und 1 vergilbte Schale die ich eigentlich mal lackieren lassen wollte. Das weiß am Aibo ist noch super und nicht vergilbt.
3 Akkus hat er die aber alle 3 nicht mehr so super sind. ARGH

Okay. Vielen lieben Dank für eure Antworten. Das hat mir schon sehr geholfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmin: 04.12.2016 10:01.

04.12.2016 09:39 Jasmin ist offline Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Chris69
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-991.jpg

in Uk sind M1er um 1000-1200GBP gelaufen...

http://www.ebay.co.uk/sch/i.html?_from=R...=p2045573.m1684

ich hatte damals für nen M1 er 700€ bezahlt, da kamen aber Reparaturen von 300€+ hinzu...

Niklas und ich haben Schwarze M2er um die 1000€ gekauft....

ist Dein M1er denn noch gut in Schuß????

auf jeden Fall sind die Akkus noch ne Menge wert, leere Akkus sind letztes Jahr für 160GBP über den Tisch ggegangen, also ca. 250€ mit refill....

vielleicht solltest Du 2Akkus separat verticken!?!?

vg,
Chris
04.12.2016 22:15 Chris69 ist offline E-Mail an Chris69 senden Beiträge von Chris69 suchen Nehmen Sie Chris69 in Ihre Freundesliste auf
Chris69
Aibo-Studierter

... da ging ein M3 für 850€ über den Tisch....

http://www.ebay.de/itm/Sony-Aibo-ERS-7M3...V8AAOSw5cNYTYsE
16.12.2016 18:59 Chris69 ist offline E-Mail an Chris69 senden Beiträge von Chris69 suchen Nehmen Sie Chris69 in Ihre Freundesliste auf
Jasmin
Aibo-Doktor

Themenstarter Thema begonnen von Jasmin

Das ist aber wenig. Dafür würde ich meinen nicht verkaufen.

17.12.2016 10:56 Jasmin ist offline Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Chris69
Aibo-Studierter

...es scheint in der Tat keine gute Zeit zum 7er-Verkauf zu sein:

http://www.ebay.co.uk/itm/Sony-Aibo-ERS-...=p2047675.l2557

Mit Porto wären das wohl 900 GBP (also 1100€) gewesen; der Preis wäre für nen M2er IMHO i.O.

Also behalten wir unsere Aibos lieber! Augenzwinkern

Gruß,
Chris
21.12.2016 06:54 Chris69 ist offline E-Mail an Chris69 senden Beiträge von Chris69 suchen Nehmen Sie Chris69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Aibo Informationen » Aibo Sonstige Informationen & Fragen » Was ist ein 7er noch wert?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH