Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Weitere Unterhaltungsroboter » Mein NAO V3.3 Firmware 1.14.5 - deutsche Sprachausgabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein NAO V3.3 Firmware 1.14.5 - deutsche Sprachausgabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
asimo
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-1005.jpg

Herkunft: Oldenburg

Themenstarter Thema begonnen von asimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Händler und das ist nun mal mein Job, egal wie toll meine Spielzeuge sind. Grinsemann
Da ich das Modell damals aufhübschte, das allgemeine Hitzeproblem löste und ein lustiges Programm schrieb, konnte ich NAO für den doppelten Preis verkaufen, wie ich einst zahlte.
Anderseits ist der Robo einfach das, was sich jeder Fan wünscht. Mit dem Nachteil, dass selbst programmiert werden muss. Viele wollen einfach einen fertigen Bot haben und da ist NAO nicht der Richtige. Es gibt zwar fertige Apps aber der Sinn und Zweck ist die Programmierung. Selbst ausschließlich in einer Vitrine macht er eine gute Figur!

Dennoch werde ich auch dieses Mal verkaufen, nachdem ich neue Experimente abgeschlossen habe. Schließlich kann ich nur neue Sachen basteln, wenn die benötigten Gelder fließen.
23.11.2016 06:47 asimo ist offline Homepage von asimo Beiträge von asimo suchen Nehmen Sie asimo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Roboter in Theorie und Praxis » Weitere Unterhaltungsroboter » Mein NAO V3.3 Firmware 1.14.5 - deutsche Sprachausgabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH