Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » Franzis World » Halber Blacky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halber Blacky
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

smile Halber Blacky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Ich habe mal gestern mal Blacky auseinander gehabt, um ihn mal richtig anzugucken aha Blackys Beine haben auch Flachband kabeln da muss ich sehr vorsichtig sein beim ab machen von Blackys Beinen. smile

Hier könnt ihr das Video sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=HED6v5H4deY

Blackys Beine gehen fast genauso ab wie beim 210er Aibo, nur mit einem Schraubenzieher kann man die Beine von Blacky ab machen.

Wenn ich Geld habe kann ich auch dann 4 Beine und Kopf, von einem anderen 111er Aibo tauschen dann ist Blacky wieder komplett fit. Froi

Liebe Grüße

Franzi

22.02.2015 12:06 Franziska ist offline Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » Franzis World » Halber Blacky

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH