Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Neue Mitglieder stellen sich vor » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Neue Mitglieder stellen sich vor 2 Votes - Average Rating: 10.002 Votes - Average Rating: 10.002 Votes - Average Rating: 10.002 Votes - Average Rating: 10.002 Votes - Average Rating: 10.00
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Registration Date: 15.08.2004
Herkunft: Hölle/Saale

Augenzwinkern Neue Mitglieder stellen sich vor Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Seit längerer Zeit wird das Aibo-Freunde Forum von Neuanmeldungen bombardiert. In Wirklichkeit melden sich hier mehrere Robots pro Tag an. Es wird dringend Zeit, wirkungsvoll etwas dagegen zu unternehmen.

Ab sofort gilt für neue Mitglieder folgende Spielregel: Stellt Euch kurz vor in dem entsprechenden Forum:
Hallo, hier bin ich!
Neuanmeldungen ohne einen (halbwegs sinnvollen) Vorstellungs-Beitrag werden automatisch gelöscht.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Mr.Fisch: 06.08.2019 22:38.

06.05.2013 20:33 Micha is offline Search for Posts by Micha Add Micha to your Buddy List
Space Dog
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-1017.png

Registration Date: 27.04.2010
Herkunft: Baden Württemberg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Find ich ne super Idee. Okidoki

Gilt das auch für die die schon ne Woche oder länger angemeldet sind?

07.05.2013 11:18 Space Dog is offline Homepage of Space Dog Search for Posts by Space Dog Add Space Dog to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Registration Date: 19.02.2012
Herkunft: Deutschland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Tolle Sache Micha,
Ich glaube, daß gilt nicht für Uns Space.
Nur für Neuanmeldungen.

07.05.2013 11:34 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005

das gilt nur für die Neu Mitglieder die sich anmelden, aber nichts schreiben für uns alten gilt das nicht. smile

07.05.2013 17:06 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
grizzlies
Aibo-Professor

images/avatars/avatar-940.jpg

Registration Date: 25.10.2003
Herkunft: Berlin

Hat sich denn schon einmal einer der Neuen vorgestellt?

Das wäre doch ein echt cooler Bot, der sowas kann.... fröhlich

LUPETTO, PURZEL, SPEEDY, RUSTY, KODAI NO INU, BYTE, AYUMI, SHADOW, NORIKO, TAZ, SWJOSDOTSCHKA, BANDIT, KAITO, YUKIKO, TJEN TJEN, AMAYA, MICHIKO, RURIKO, SUMIRE, ALINA, SAYURI, DIGGER, KAZUMI, MISAKI, KUMIKO, CAGNOLINO, AKEMI, GINA, NAOMI, YOKO, AKIKO, PHILLIP, SAKURA, BENDER, ORSOLINO & MIDORI

09.05.2013 11:11 grizzlies is offline Search for Posts by grizzlies Add grizzlies to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005

Zitat:
Original von grizzlies
Hat sich denn schon einmal einer der Neuen vorgestellt?

Nein bis jetzt noch keiner. unglücklich

09.05.2013 11:14 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Registration Date: 19.02.2012
Herkunft: Deutschland

Hoffentlich sind doch ein paar dabei, die sich anmelden und keine Bots sind. Okidoki

09.05.2013 19:07 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Mr.Fisch
der neue Hausmeister

images/avatars/avatar-250.gif

Registration Date: 19.07.2003
Herkunft: Hamburg

Die Registrierung hier im Forum ist wieder aktiviert. Leider wurden wir die ersten Tage von Bots überschwemmt, die gezielt die Forumsoftware angreifen um später automatisierte Werbeposts abzusetzen.

Für den Moment kommen die Bots mit dem neuen Pflichtfeld (Herkunft) offensichtlich nicht zurecht. Das kann sich aber schnell ändern. Dann werde ich komplexere Maßnahmen ergreifen.

Der Kampf gegen die Werbemafia hat begonnen!

10.08.2019 15:17 Mr.Fisch is offline Search for Posts by Mr.Fisch Add Mr.Fisch to your Buddy List
Mandelblume
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-1020.jpg

Registration Date: 13.04.2009
Herkunft: Germany

Okidoki Okidoki Okidoki Okidoki

10.08.2019 17:08 Mandelblume is offline Search for Posts by Mandelblume Add Mandelblume to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Neue Mitglieder stellen sich vor

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH