Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Verstärkung für das Team von Aibo-Freunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verstärkung für das Team von Aibo-Freunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Herkunft: Hölle/Saale

Themenstarter Thema begonnen von Micha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi ich wusste du würdest auf die berühmt-berüchtigte Formulierung "Nimand hat die Absicht..." anspringen smile
Hat aber wirklich niemand eine Absicht. Ganz in echt. OT: Interessante Frage, ob Ulbricht damals wirklich noch nicht die Absicht hatte und sich dass dann alles Hals-über-Kopf entwickelt hat Gruebel
Ich denk eher nicht - aber ganz unmöglich ist es auch wieder nicht. In der "großen Politik" werden welt-entscheidende Sachen oft erschreckend dilletantisch eingerühert Glubsch

09.10.2012 16:51 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
the_playstation
Aibo-Fan

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Es geht hier wirklich nur um die massenhaften Anmeldungen von komisch benamten usern.

Mmmmhhh. Ist snake1111 nicht ein komisch benamten user. LOL cool

09.10.2012 17:50 the_playstation ist offline Beiträge von the_playstation suchen Nehmen Sie the_playstation in Ihre Freundesliste auf
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Herkunft: Karibik

Zitat:
Original von Micha
Hihi ich wusste du würdest auf die berühmt-berüchtigte Formulierung "Nimand hat die Absicht..." anspringen smile

sind wir nicht alle ein produkt unserer historie? von der seite muss ich erkennen.. traurig traurig traurig ich bin soooooooo leicht zu durchschauen traurig traurig traurig traurig traurig traurig

09.10.2012 17:58 snake1111 ist offline Beiträge von snake1111 suchen Nehmen Sie snake1111 in Ihre Freundesliste auf
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Herkunft: Karibik

Zitat:
Original von the_playstation
Zitat:
Original von Micha
Es geht hier wirklich nur um die massenhaften Anmeldungen von komisch benamten usern.

Mmmmhhh. Ist snake1111 nicht ein komisch benamten user. LOL cool

sony hat übrigens die playstation 3!!!!! rausgebracht Grin

09.10.2012 17:59 snake1111 ist offline Beiträge von snake1111 suchen Nehmen Sie snake1111 in Ihre Freundesliste auf
raini
Aibo-Studierter

images/avatars/avatar-505.jpg

Herkunft: Freiburg

Zitat:
Original von siberia21
...mich haben die Neuanmeldungen nicht Tangiert. Spam ist mir bisher nicht aufgefallen. Jedenfalls nicht mehr als was wir selbst Produzieren könnten großes Grinsen

Gut auf den Punkt gebracht, André! ROFL

09.10.2012 18:17 raini ist offline Homepage von raini Beiträge von raini suchen Nehmen Sie raini in Ihre Freundesliste auf
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Herkunft: Hölle/Saale

Themenstarter Thema begonnen von Micha

auf Kroatitsch würde ich jetzt sagen: ganz schön optimistitsch!

09.10.2012 19:23 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
patti-24
Aibo-Erwachsener

images/avatars/avatar-974.jpg

Herkunft: 63526 Erlensee (Nähe Frankfurt a.M.)

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung play großes Grinsen
-
(ich weis, kommt ziehmlich spät....
bin momentan nichso oft hier sich schämen )

--------t-------i------2
------------t-------------4

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
10.10.2012 09:16 patti-24 ist offline E-Mail an patti-24 senden Homepage von patti-24 Beiträge von patti-24 suchen Nehmen Sie patti-24 in Ihre Freundesliste auf
the_playstation
Aibo-Fan

Herkunft: Deutschland

Danke patti. smile
Macht ja nichts patti. Es kommt bestimmt die Zeit, wo Du wieder mehr Zeit hast. smile Augenzwinkern

10.10.2012 10:22 the_playstation ist offline Beiträge von the_playstation suchen Nehmen Sie the_playstation in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Verstärkung für das Team von Aibo-Freunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH