Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Forum heute ab 22:00 Uhr offline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum heute ab 22:00 Uhr offline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Herkunft: Hölle/Saale

Forum heute ab 22:00 Uhr offline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der für heute (8. April 2008) angekündigte Gaga-Tag hatte den praktischen Zweck, die Datensicherung des Webhosters auf Brauchbarkeit zu testen. Ab 22:00 Uhr wird das Forum aus diesem Gund vorübergehend offline sein. Schlimmstenfalls für ca. 6 Stunden, im günstigsten Fall nur für etwa 1 Stunde.

Das Foren-Team bittet um Euer Verständnis.

08.04.2008 18:00 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Herkunft: Karibik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat doch gar nicht weh getan Freude

09.04.2008 11:30 snake1111 ist offline Beiträge von snake1111 suchen Nehmen Sie snake1111 in Ihre Freundesliste auf
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Herkunft: Karibik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie sind die daten von gestern morgen aktiv geschockt

d.h. alle beiträg von gestern morgen bis heute morgen sind im moment verschütt, das gilt auch für alle pns und änderungen darin

keine panik leute, micha wirds richten... cool

30.04.2008 07:04 snake1111 ist offline Beiträge von snake1111 suchen Nehmen Sie snake1111 in Ihre Freundesliste auf
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Herkunft: Hölle/Saale

Themenstarter Thema begonnen von Micha
Achtung tut mir leid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strato führt auf diesem Server täglich eine Datensicherung durch. Das Backup von gestern: dem 29. April 2008, ist heute offenbar um ca. 2:15 früh wieder eingespielt worden - mit dem Ergebnis, daß ein paar Stunden Forum einfach fehlen.

Eingentlich gibt es dafür nur eine logische Erklärung: einen Hardware-Crash.
Ich habe gerade eben bei Strato angerufen - der Mensch an der Hotline erteilte mir die Auskunft, daß kein derartiges Ereignis bekannt sei, ich in jenem Fall auch per email benachrichtigt worden wäre...

Es bleibt etwas mystisch. Leider ist es nicht möglich, verschwundene Beiträge und PNs im Nachhinein wieder einzufügen.

Ich entschuldige mich bei Euch allen für diesen Vorgang und hoffe, daß das sich nicht so bald wiederholt.

Micha Winke winke

30.04.2008 19:27 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Forum heute ab 22:00 Uhr offline

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH