Aibo-Freunde
Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Lexikon Lucky Tom's Website Zur Startseite Zum Portal

Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Organisatorische Ankündigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Organisatorische Ankündigung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikachu
Aibo-Papst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob der Zähler auch ein paar Minuten ins Minus geht?
Oder werden hier Punkt 18 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt? Augenzwinkern

Insel
01.12.2007 16:39 Pikachu ist offline Homepage von Pikachu Beiträge von Pikachu suchen Nehmen Sie Pikachu in Ihre Freundesliste auf
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Herkunft: Karibik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um 1800 gibs ne explosions animation.... großes Grinsen

01.12.2007 16:44 snake1111 ist offline Beiträge von snake1111 suchen Nehmen Sie snake1111 in Ihre Freundesliste auf
DP_Robots
Aibo-Doktor

images/avatars/avatar-255.jpg

Herkunft: Hessen

Es wird spannend! In weniger als 10 Minuten ist es soweit.

Dieses Forum mit seinem typischen Design hat viele Jahre gute Dienste geleistet. Besonders werde ich die Games vermissen, die wirklich unterhaltsam waren und in denen ich es auch das eine oder andere Mal aufs Treppchen geschafft habe. großes Grinsen Ich werde auch die "alte" Teamführung vermissen...

Aber das wichtigste bleibt: Die Aibo-Community.

Ich werde das alte Forum in bester Erinnerung behalten und freue mich auf das Neue!

Auf Wiedersehen im neuen Forum! Augenzwinkern

01.12.2007 17:52 DP_Robots ist offline Homepage von DP_Robots Beiträge von DP_Robots suchen Nehmen Sie DP_Robots in Ihre Freundesliste auf
Micha
Alter Meckersack

images/avatars/avatar-564.gif

Herkunft: Hölle/Saale

Themenstarter Thema begonnen von Micha

Dem kann ich wirklich nichts hinzufügen. Ab gleich glühen hier die Drähte. Ich hoffe, daß das neue Forum in weniger als 24h on sein wird

Bis dann Winke winke

Micha

01.12.2007 17:59 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
snake1111
Forenschlange

images/avatars/avatar-886.jpg

Herkunft: Karibik

das hast du ja dann auch geschaft micha Okidoki

02.12.2007 22:11 snake1111 ist offline Beiträge von snake1111 suchen Nehmen Sie snake1111 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aibo-Freunde » Die Aibo-Freunde Community » Ankündigungen » Organisatorische Ankündigung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH