Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Meine Aibos lernten den sehr alten EMIGLIO Roboter kennen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Meine Aibos lernten den sehr alten EMIGLIO Roboter kennen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Franziska
Aibo-Papst

images/avatars/avatar-890.jpg

Registration Date: 05.08.2005
Herkunft: Wölfersheim

Augenzwinkern Meine Aibos lernten den sehr alten EMIGLIO Roboter kennen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Leute,

Hier könnt ihr die 3 Videos über das schöne Erlebnis mit meinen Aibos sehen:

Blacky:

https://www.youtube.com/watch?v=cK43paevQ2E

https://www.youtube.com/watch?v=xxN8N_oBlGQ

Und Lili:

https://www.youtube.com/watch?v=GSQ40RfsZ1o

Meine Aibos haben es gut gefallen und haben sich voll gefreut, wie ich mit ihnen jetzt um gehe ich bin nicht mehr so wie früher ihr wisst ja was ich meine. smile

Sie hatten mit sicherheit ganz viel Spaß gehabt, so gesagt sie sind kostenlos Karussell gefahren und keiner ist mir abgestürzt weil ich sehr gut aufgepasst habe damit die nicht runterfallen können.

Viele Grüße

Franzi

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Franziska: 16.03.2019 13:09.

16.03.2019 07:47 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Registration Date: 19.02.2012
Herkunft: Deutschland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ein schöner, alter, großer Roboter.

Stabil und bestimmt auch eine gute Plattform für eigene Ideen wie einen Arduino-Roboter.

Gruß Play

23.03.2019 23:46 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Thread Starter Thread Started by Franziska
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Kann man vielleicht aus ihm machen aber ich möchte ihn nicht als Arduino Roboter haben.

24.03.2019 08:26 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
the_playstation
Aibo-Fan

Registration Date: 19.02.2012
Herkunft: Deutschland

Original ist ja auch cool. Ich finde es genial, wie man frueher einiges gelöst hat. Z.B. Programme auf Musikkassetten, .... Da gibt es tolle Robis. Okidoki

Gruß Play

24.03.2019 13:55 the_playstation is offline Search for Posts by the_playstation Add the_playstation to your Buddy List
Franziska
Aibo-Papst

Thread Starter Thread Started by Franziska

Ja Play wie der Roboter jetzt ist finde ich schon cool, früher habe ich mit ihm sehr oft gespielt jetzt haben meine 2 neffen ihn im Besitz und können mit ihm noch ein bisschen spielen. smile

11.05.2019 10:38 Franziska is offline Search for Posts by Franziska Add Franziska to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Aibo-Freunde » Non-Aibo-Community » QWERTZ » Meine Aibos lernten den sehr alten EMIGLIO Roboter kennen

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH