Aibo-Freunde
Register Members List Search Frequently Asked Questions Lexikon Lucky Tom's Website Go to the Main Page Go to portal

Aibo-Freunde » Search » Search Results » Hello Guest [Login|Register]
Showing posts 1 to 20 of 444 results Pages (23): [1] 2 3 4 5 6 next » ... last »
Author Post
Thread: Neue Mitbewohner :)
Saino

Replies: 14
Views: 11,562
01.11.2017 17:10 Forum: Andere Haustiere


@Chris69:
Danke! Sweet

*hehe* Ja so kann man es natürlich auch sehen. Augenzwinkern Nur ist bei Katzen (usw.) der Vorteil, umso mehr sie sich bewegen, umso besser kann die Ataxie werden.

Man muss es so sehen, der Rocky zB kennt es anscheinend nicht anders. Fazit: Ihm stört es auch nicht und wenn er sich anstrengt (und wenn er überhaupt will *gg*) kann er genau so wie die anderen Katzen auf die Couch usw. rauf springen. smile Und zur Not nen zweiten Sprung probieren, wenn der erste Sprung nicht geklappt hat. großes Grinsen
Aber ein schönes Zuhause haben sie auf jeden Fall. Augenzwinkern

Die Wahl ist zum Glück vorbei. ^^
Thread: Offizielles Produktvideo von AIBO ERS-1000
Saino

Replies: 51
Views: 14,970
01.11.2017 17:02 Forum: Aibo Sonstige Informationen & Fragen


Also knuffig sieht er auf jeden Fall aus! Sweet
Aber das der dann durchgängig mitn I-net verbunden sein muss, also das geht (für mich) mal gar nicht. Gähnen Verstehe auch nicht, warum man dann auch immer alles mitn Handy kombinieren soll. Schade schade.
Thread: Neue Mitbewohner :)
Saino

Replies: 14
Views: 11,562
09.10.2017 23:16 Forum: Andere Haustiere


Ich wollte nur mal wieder ein kurzes "Hallo!" in die Runde werfen und euch noch schnell ein "neues" Familienmitglied von mir vorstellen. fröhlich Katze Nr. 4 ist jetzt eh bereits seit nem Jahr bei mir. Wieder einmal eine weiße Katze *gg* (mir wäre ja schwarz lieber, aber irgendwie wird bei mir alles immer weiß: weißer Batou, weißer Rocky, weißes Auto, weißes Pflegepferd und noch ne weiße Katze Grinsemann ). Dieses Fräulein hat den Namen Kamy D. Sushi und ist ne taube Maus mit einem schlechten Auge.
Eine Freundin von mir hat sie (sogar in meiner Nähe) gefunden und auch gesund gepflegt. Als man sie fand, hatte sie leider nen sehr starken Katzenschnupfen und total verklebte Augen. unglücklich Man hat damals auch befürchtet, dass sie auf einem Auge blind sein wird und auf dem anderen eben schlecht sehen wird. Aber durch die gute Pflege von meiner Freundin, konnte sich das eine Auge doch noch erholen und das andere Auge hatte leider nicht so viel Glück. Und trotzdem sprüht die Kleine voller Lebensfreude. Lieb hab Sie bringt auch sehr viel Schwung in die Bude. *gg*
Thread: Spike!
Saino

Replies: 7
Views: 5,403
26.12.2014 01:02 Forum: Filme und Musik


Ah asoooo. (sry das ich erst jetzt wieder schreibe, bin nur ab und zu hier) smile
Ja das glaub ich dir gern, dass man hier auch Glück braucht. smile Vllt haste ja nochmal Glück und er ist irgendwann wieder mal in Ffm, dann kannste ihn ja nochmal fragen! Augenzwinkern *Daumen drück* smile
Thread: Spike!
Saino

Replies: 7
Views: 5,403
17.12.2014 00:44 Forum: Filme und Musik


@SanL: Darf man fragen, was du den Beruflich machst, dass du solche Leute kennen lernen darfst? smile smile smile
Also ich finds klasse. großes Grinsen Ich war immer schon Spike Fan (und natürlich auch Buffy Fan). großes Grinsen *neidisch bin*
Und ich persönlich find es auch immer wieder interessant, wie sich Menschen (äußerlich) verändern. großes Grinsen Und trotzdem sieht man die Ähnlichkeit. großes Grinsen Toll! großes Grinsen
Thread: Space Dogs Aibo und co. Zeichenkram...
Saino

Replies: 143
Views: 95,542
29.08.2014 21:36 Forum: QWERTZ


sensationell! Auch von mir beide Daumen rauf! Augenzwinkern
Thread: ALS - Ice Bucket Challenge - selten hat ein Spendenaufruf mehr medial eingeschlagen
Saino

Replies: 5
Views: 4,012
28.08.2014 22:57 Forum: Filme und Musik


Auf einer Seite ist es eh gut, wenn die Leute mal was spenden, aber auf der anderen Seite ist es dann doch wieder traurig, wenn man bedenkt, dass man zuerst sowas veranstalten muss, damit mal die Leute überhaupt was spenden. Aber so wird es wohl immer so sein. ^^
Thread: Neue Mitbewohner :)
Saino

Replies: 14
Views: 11,562
12.08.2014 00:12 Forum: Andere Haustiere


Ja total! großes Grinsen Auch wenn es ned immer einfach ist mit ihnen, da jeder doch seine Kanten hat, aber sie sind trotzdem herzallerliebst! großes Grinsen
Thread: Neue Mitbewohner :)
Saino

Replies: 14
Views: 11,562
09.08.2014 01:02 Forum: Andere Haustiere


Moiiiii, die ist ja herzig Save! Herz Sie ist auch ne Schildpattkatze oder? großes Grinsen Zum knuddeln! <3
Thread: Jibo - Die Rückkehr des "Entertainment Robot"?
Saino

Replies: 9
Views: 5,886
06.08.2014 01:17 Forum: Weitere Unterhaltungsroboter


Wenn der Jibo wirklich so raus kommen würde, wie er in dem Video ist, dann wärs ja schon genial. großes Grinsen Aber irgendwie, glaub ich ned daran. ^^
Thread: Neue Mitbewohner :)
Saino

Replies: 14
Views: 11,562
29.07.2014 00:17 Forum: Andere Haustiere


*gg* In Batou lassen sie mehr in Ruhe, der ist ihnen ned so geheuer. fröhlich Aber vom Weißen her passt er sehr gut zum Rocky. *gg*
Thread: Neue Mitbewohner :)
Saino

Replies: 14
Views: 11,562
28.07.2014 12:48 Forum: Andere Haustiere


*gg* Dankeschön Franzi! Augenzwinkern
Thread: Neue Mitbewohner :)
Saino

Replies: 14
Views: 11,562
26.07.2014 00:41 Forum: Andere Haustiere


Ich wollte ja immer schon wieder mal Katzen haben und dieses Jahr war es so weit. Hier die Geschichten von Rocky (der weiße Kater), Abby (die weiß grau-getigerte Katze) und Penny (Schildpatt Katze):


Rocky: Hallo! Also mein Name ist Rocky! Mein Leben war bisher nicht sehr schön. Ich wohnte bei einer alten Dame mit vielen, vielen – einfach zu vielen anderen Katzen und Hunden in einem Raum zusammen. Ich denke die alte Dame meinte es gut aber leider war sie nicht in der Lage uns artgerecht zu versorgen.

Glück in Unglück hatte ich als eine liebe Tierschützerin auf diese Situation aufmerksam wurde und viele von uns gerettet hat.

Da ich sehr umgänglich, freundlich, lieb und verschmust bin war das Bad und die erste medizinische Versorgung überhaupt kein Problem für mich. Jetzt bin ich wieder weiß und meine Schönheit kommt zur Geltung.

Es wurde festgestellt, dass ich eine leichte Ataxie in meinen Hinterbeinen habe – sprich ich falle hin und wieder um und wackle ein wenig. Für mich persönlich stellt dies kein Problem dar, ich habe auch keine Einschränkungen was das Stiegen steigen, hochhüpfen oder sonstiges betrifft.

Ich bin ca. 1 Jahr jung. Ich durfte gemeinsam mit Abby am 15.2.2014 von unsere Pflegemama zur unseren neuen Katzenmami Sabrina ziehen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Es war zwar kein Katzensprung, aber wir sind trotzdem gut angekommen. großes Grinsen

So Abby jetzt kommst du dran!



Abby: Ok! :3 Wie ihr das schon lesen konnten, ist mein Name Abby! Ich hies damals Cameron. Ich und meine 2 anderen Geschwistern Drew & Lucy sind angeblich sind ca. 4 Monate jung (damals) und wurden von unserem Vorbesitzer in einer Box vor einem Tierauffanglager abgestellt - super nett!

Anfang Februar durften wir unsere Koffer packen und zu unsere Pflegemama nach Wien ziehen. Hier durften wir endlich herumtollen, spielen und unser Leben genießen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Nachdem wir so verschmust und verspielt sind haben wir uns besonders auf die neuen Pflegeeltern, die so liebe Menschen sind gefreut und dort sind auch viele andere Katzenkinder. Futter gab es dort im Überfluss und es gab auch den "Karibik-Flair" , weil die Wohnung immer so toll geheizt wird in der kalten Jahreszeit.

Natürlich hät ich mich besonders gefreut, wenn WIR gemeinsam wo hingekommen wären, aber ich bin Realistin unter uns und bitte, wer hät drei "Tigermädchen" gemeinsam ein geboten... Nein, wir sind nicht rot, grau oder gar flauschig aber unser verschmuster, aufgeschlossener Charakter spricht eindeutig für UNS.

Drew war die Erste die ein Zuhause gefunden hat. Dann kam ich dran und inzwischen hat auch Lucy ein Heim gefunden. Ist zwar schon ein bisschen traurig, aber inzwischen hab ich mich hier bei meiner neuen Mami gut eingelebt. :3 Auch wenn der Rocky noch immer nicht keinen Spaß versteht und mich ab und zu anfaucht. :/


(ganz oben die Mutzi)

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Penny: Sooo, da sich hier irgendwie alle vorstellen, möchte ich mich auch gleich hier anschliessen. Mmmh, also mein Name ist Penny ^_^, ich bin hier die "Neue" und werd auch so behandelt. :/ Ich kam auch so wie Rocky und Abby von der gleichen Pflegemami aus Wien. Ursprünglich komm ich aus Rumänien. Man hat mich und Maya (meine Ersatzschwester) damals in einer Katzenkolonie von ca. 30 Katzen die von Tierschützern gefüttert, kastriert und bei Bedarf auch medizinisch versorgt wurden, uns zwei Katzenkinder, mit rinnenden Augen, untergewichtig, dehydriert, verängstigt, aufgefunden.
Die Tierschützer vom Verein ANU (Animal Need Us) haben sich uns zwei kleinen Katzendamen angenommen und vom Tierarzt medizinisch versorgen lassen und liebevoll gesund gepflegt.

Und wie schon gesagt, kamen wir dann gemeinsam zu unsere Pflegemami nach Wien. Die Maya durfte bereits schon vor ein paar Wochen ausziehen, auch ich hatte bereits zwei Anfragen, aber irgendwie war ich denen doch zu schüchtern. unglücklich
Mmh, vielleicht hat es ja doch etwas Gutes, weil sonst wär ich nicht hier gelandet. ^_^

Zwar hab ich am Anfang sehr viel geweint, da meine Pflegemama und meine anderen Katzenfreunde nicht mehr da waren und ich auf einmal irgendwo war... Ich wurde auch sehr oft von den anderen fremden Katzen angefaucht, wahrscheinlich weil das hier ihr Revier ist. Inzwischen sind bereits ein paar Tage vergangen und ich trau mich auch immer mehr in der Wohnung herum zu spazieren. Aber es ist schon irgendwie gefährlich hier O_O , da so ein großer weißer Grummelkater unterwegs ist. Auch die angeblich so "nette" Abby hat mich von Anfang an immer angefaucht.

Aber inzwischen, hab ich mir meine Plätzchen bereits ergattern können, besonders schön ist, wenn man selber schlafen kann und die anderen auch schlafen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Drückt mir bitte die Pfoten ehm... Daumen, dass es noch besser wird! :3


(die Rechte)
Thread: Neue Mitbewohner :)
Saino

Replies: 14
Views: 11,562
Neue Mitbewohner :) 26.07.2014 00:23 Forum: Andere Haustiere


Da ich bis vor ein paar Tagen länger ned mehr hier on war, hab ich mir gedacht, ich zeig euch mal den Grund dafür:

Thread: Tamagotchi 4U - Ab September zu kaufen
Saino

Replies: 8
Views: 6,608
26.07.2014 00:14 Forum: Weitere Unterhaltungsroboter


Ich glaub, hier gehen dann die Meinungen wieder auseinander. smile
Ich hatte selber nen Tama bzw eigentlich mehrere damals und ich gehe auch davon aus, dass wenn sie die gleichen Funktionen haben wie die alten und vllt nur mit neuere Grafik, dann wärs mir persönlich zu teuer. Kann schon gut möglich sein, dass es jetzt mehrere Funktionen hat, aber ich würds halt ned brauchen. ^-^
Thread: Nummer 5 lebt!
Saino

Replies: 21
Views: 17,932
24.07.2014 00:14 Forum: Weitere Unterhaltungsroboter


Ich glaub, es ist auch gut so. Meistens sind Fortsetzungen von alten Filmen zu den jetzigen Zeiten meistens sowieso immer schlechter.

Bsp (meine Meinung!!!).: Dragonheart (1996), super alter Film, ich war (und bin) begeistert! Allein die Animation von Drago -> Herz , dann haben sie gemeint, sie müssen Dragonheart 2 (2000) rausbringen und da hat man echt gedacht, dass sie wenn verarschen wollen. Man glaubt immer, wenn 4 Jahre vergangen sind, müsste die Leistung von Filmen steigen, aber hier wars eindeutig umgekehrt. ne ne
Thread: Robi - Der Humanoid-Bausatz von DeAgostini
Saino

Replies: 12
Views: 21,237
24.07.2014 00:03 Forum: Weitere Unterhaltungsroboter


Asoo, so war des also! großes Grinsen
Thread: Nummer 5 lebt!
Saino

Replies: 21
Views: 17,932
23.07.2014 00:49 Forum: Weitere Unterhaltungsroboter


Nr. 5 Love Ich kann mich genau noch daran erinnern, wo ich das erste Mal den zweiten Teil gesehen habe. Hab immer gedacht, dass es nur einen Film von Nr. 5 gibt, bis sie irgendwann mal den ersten Teil im Fernsehen ausgestrahlt haben. XD Da war ich echt mal verwirrt. XD

Ist(/sind) noch immer mein Lieblingsfilm(e) von früher (neben Dragonheart <3 )! Da bekommt man schon nen Neid. *gg* Lieb hab Herz Love
Thread: Tamagotchi 4U - Ab September zu kaufen
Saino

Replies: 8
Views: 6,608
23.07.2014 00:37 Forum: Weitere Unterhaltungsroboter


Sollten die wirklich dann um die 45-50€ kosten, dann eher nicht. ^-^
Da hol ich lieber mein Uraltes wieder raus. xD
Thread: Robi - Der Humanoid-Bausatz von DeAgostini
Saino

Replies: 12
Views: 21,237
23.07.2014 00:28 Forum: Weitere Unterhaltungsroboter


Bei http://www.robo-garage.com unter ROBOT zeigen sie ja die ganzen Roboter. Das lustige ist, dass ich den Tachikoma eigentlich nur von nem Anime -> Ghost in the Shell kenne. großes Grinsen Batou und Tachikoma! großes Grinsen
Showing posts 1 to 20 of 444 results Pages (23): [1] 2 3 4 5 6 next » ... last »

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH